Das Vereinsemblem mit dem von Ludwig dem Baiern im ersten Viertel des 14. Jahrhunderts der Stadt Weilheim verliehenem Wappen

 

Letzte Aktualisierung am
 17.07.2017
(23:00)

Königlich privilegierte Feuerschützengesellschaft
Weilheim
Schützenstraße 28    82362 Weilheim Tel.: 0881/5210
Email: FSG.Weilheim@t-online.de Home: http://www.FSG-Weilheim.de

Faschingskönig

bei der Königlich privilegierten Feuerschützengesellschaft (FSG) Weilheim

Erste Darstellung der 1822 neu erbauten Schießstätte, 1823(Schützenmuseum Weilheim i. OB)

  Schießabende:  Dienstag und Donnerstag ab 19:00 Uhr   Jugend ab 18:00 Uhr  (Während der Ferien ab 19:00 Uhr)

    Die diesjährige Faschingsgaudi war besonders gut besucht. Alle Teilnehmer  waren maskiert, zum Teil mit phantasievollen Kostümen.
    Hexen trieben nicht nur ihr Unwesen, sondern begeisterten auch mit einer "zauberhaften" Verlosung, bei der viel gelacht wurde.
        
    Natürlich wurde auch der Faschingskönig ermittelt.   Den 1. Platz und damit den Titel gewann Elke Hopf.
    Ihr zur Seite stehen Diana Büttner und Uschi Plötz.

    Es gab Preise für die Könige und für die Preisträger der Verlosung originelle und nützliche Utensilien.
    Ein wirklich gelungener Abend bei dem auch die lustige Seite der Schützen zum Vorschein kam.

     Ms

Die drei Grazien haben die ersten Plätze unter sich ausgemacht.
Faschingskönigin wurde Elke Hopf & Malz.

Nach ein paar Bierchen sieht man einiges nicht mehr so klar.

Der Günther will heute gar nicht Ernst sein.

Hexen verzaubern sich und andere

[Startseite] [Über uns] [Termine 2017] [Das Schützenjahr 2017] [Jugend] [Sport] [Schützen - Tradition] [Historie] [Schützenmuseum] [Archiv] [Schützenkönige ab 1922] [Vereinsmeister] [Rundenwettkämpfe] [Meisterschaften] [Das Schützenjahr 2016] [Das Schützenjahr 2015] [Das Schützenjahr 2014] [Das Schützenjahr 2013] [Das Schützenjahr 2012] [Links] [Impressum]

Schützenstraße 28    82362 Weilheim   Tel.: 0881/5210   
E-Mail:
FSG.Weilheim@t-online.de   Home: http://www.FSG-Weilheim.de