Jugend Osterschießen – Jedes Ei getroffen

07.04.2022 - 18:00

Im Rahmen des Jugendtrainings wurde ein kleines Osterschießen für die Jugend veranstaltet.

Teilgenommen haben fast alle Jugendlichen aus dem Training, sodass alle zufrieden mit einem Gewinn in die Osterferien starten konnten.

Trainingsablauf:

Eier welche in Form eines Hasens auf einem Karton aufgeklebt waren, mussten mit dem Luftgewehr getroffen werden.

In den Eiern selbst waren Zettel mit Nummern. Diese wurden zusammengezählt und derjenige mit der höchsten Gesamtpunktzahl durfte sich das erste Osternest aussuchen. Das Highlight im Osternest war, neben der Schokolade, sicherlich die farbenfrohen Ohrstöpsel, welche in den nachfolgenden Jugend-Trainings Verwendung finden.

Die Jugendleiterin und auch die Jungschützen hatten Spaß an diesem außergewöhnlichen Trainings-Abend. Eine Wiederholung gibt es im nächsten Jahr. 😉

Frohe Ostern wünscht die FSG Weilheim