Königsproklamation und Ehrungen

01.02.2020 - 19:00

Hermann Plötz trägt die Königskette

45 Schützen hatten zweite Schützenmeisterin Edith Messerschmid und Schützenmeister Sebastian Ferchl beim Königsschießen der Königlich priv. Feuerschützengesellschaft Weilheim begrüßen können. Schützenkönig wurde Hermann Plötz (99,6 Teiler), Jugendkönigin Sandra Plötz (295,0 T.) und Damenkönigin Jessica Schumacher (84,0 T.) Erich Wastian hatte zu seinem 70. Geburtstag eine Geburtstagsscheibe gestiftet, die sich ebenfalls Sandra Plötz holte. Eine ruhige Hand bewies auch Anton Perchermeier, der zweiter Schützenkönig wurde. Bei der Jugend belegte Sabrina Steiner Platz zwei, zweite und dritte Damenkönigin wurden Barbara v. Ludwig und Elke Hopf. Der 3.Schützenkönig Günther Ernst war leider nicht anwesend. (ms)