Voller Erfolg beim Ferienprogramm

30.09.2021 - 0:00

Voller Erfolg beim Ferienprogramm der königlich privilegierten Feuerschützengesellschaft Weilheim

Die FSG Weilheim hat mit zwei Tagen am Sommerferienprogramm der Stadt Weilheim teilgenommen. Insgesamt neun Kinder und Jugendliche im Alter von 8 – 15 Jahren konnten erste Einblicke in das Schießen von Lichtgewehr, Luftgewehr/Luftpistole (ab 12 Jahre) und Bogen erlangen. Durch die übersichtliche Teilnehmeranzahl konnte intensiv auf die verschiedenen Disziplinen und die Anforderungen der Kinder und Jugendlichen eingegangen werden. Diese hatten sehr viel Spaß und konnten für sich schon eine persönliche Lieblings-Disziplin entdecken. Auch die Jugendleitung und die Jugendbetreuer sehen diese zwei Tage als sehr gelungen an und freuen sich auf die Teilnahme an weiteren Ferienprogrammen.

Ab Donnerstag den 30.09. um 18 Uhr findet wöchentlich ein Jugendtraining statt, sodass auch hier Jugendliche, sehr gerne auch mit ihren Eltern, vorbeischauen und die FSG kennenlernen können. Die Jugendleitung der FSG Weilheim freut sich über jedes interessierte Kind und deren Eltern. Weitere Infos können der Vereins-Homepage www.fsg-weilheim.de entnommen werden.